Endlich konnte ich mich mal wieder aufraffen etwas zu schreiben. Knapp zwei Wochen im neuen Jahr habe ich mir einen Vorsatz gesetzt. Erst wollte ich mir keinen Neujahrsvorsatz, da ich meine bisherigen nie richtig umgesetzt und schnell aus den Augen verloren habe. Dieses Jahr möchte ich aber einiges ändern!

Im Prinzip ist es ein großes Ziel für dieses Jahr. Im Großen und Ganzen nehme ich mir vor mehr durchzuhalten und zu beenden. Zum Beispiel meine Post zu meinem Adventskalender (in dem übrigens noch tolle Produkte waren ❤), ich war so viel arbeiten, dass ich einfach am Ende des Tages zu kaputt war, um mich noch an den Laptop zu setzen, obwohl mir das Schreiben Spaß macht.

Ich möchte mich mehr auf mich konzentrieren und die Sachen, die mir Spaß machen.

Zusammen mit meinem Freund habe ich angefangen Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Ich habe Spaß daran und vor allem ist es zu zweit ein Kinderspiel den Lebensstil zu ändern. Was daran für mich am ausschlaggebensten war, war dass ich mich in meinem Körper nicht 100% wohlfühle, denn zu meiner schlimmsten Zeit brachte ich mit süßen 1,55m knapp 70Kg auf die Waage. Das möchte ich in diesem Jahr auf jeden Fall ändern und ich bin bereits auf einem guten Weg.

Desweiteren möchte ich mehr in der Fotografie machen. Auf der Hochzeit meiner Schwägerin in Spe im Juli letzten Jahres habe ich wieder meine Leidenschaft entdeckt, als ich kurzfristig als Fotografin eingesprugen bin. Trauzeugin und Fotografin gleichzeitig sein, ist übrigens eine riesige Herausforderung! ?

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fotografin, bisher ohne Erfolg aber ich versuche positiv zu bleiben ?

Zuletzt möchte ich regelmäßiger Blogposts schreiben und auch auf meinem Instagram Account aktiver sein ? Ich weiß noch nicht ganz sicher in welche Richtung ich gehen werde, aber ich möchte einiges ausprobieren.

 

Have a lovely day wherever you are! ?

Neues Jahr – Neues Ich?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.