Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Post auf dieser Seite. Ja, hier sind schon ein paar andere Beiträge, die haben meinen Umzug mitgemacht. Vorher habe ich auf franzisdailylife.blogspot.de gebloggt und dort gibt es auch noch alles, was es hier jetzt auch gibt. Ehrlich gesagt konnte ich Blogger einfach nicht mehr sehen. Die Designgestaltung ließ kaum Spielraum und mal unter uns, das .blogspot.de sieht doch nicht aus, oder? Auf jeden Fall wird es hier, wie auch zuvor auf Blogger immer Mittwochs und Sonntag etwas Neues für euch geben. Für heute bleibe ich mal nur bei der Info, dass der Umzug weitestgehend durch ist. Ich werde immer mal wieder Kleinigkeiten ändern, da ich noch nicht hundertprozentig zufrieden bin, aber ich muss mich erstmal mit den ganzen Möglichkeiten vertraut machen, denn wie gesagt, Blogger hat einem ja nicht die größten Freiheiten gelassen.

Franzi's Daily Life Umzug

Ich bin immer offen für Feedback und Themenvorschläge, also lasst mir gern ein Kommentar da oder schreibt mir auf Instagram!

Have a lovely day wherever you are!

Blogger Adé – Der Umzug von Franzi’s Daily Life

Beitragsnavigation


5 Gedanken zu „Blogger Adé – Der Umzug von Franzi’s Daily Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.